Was suchen Sie?

Offene Stelle

29.11.2024

Wenn Sie zu den Menschen gehören, die trotz vielseitiger Erfahrungen nie auslernen wollen und ein junges, teamorientiertes Umfeld sowie moderne Infrastruktur schätzen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Zur Verstärkung dieses Teams suchen wir

Das abwechslungsreiche Aufgabenspektrum umfasst hauptsächlich:
  • Unterstützung unserer Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung
  • Persönliche und telefonische Kundenkontakte
  • Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für Kunden
  • Support und Schulung ggü. Kunden bei der Führung von Buchhaltungen
  • Erstellung von MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen
  • Selbstständige Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Was wir von Ihnen erwarten:
  • FA Treuhand oder FA Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung dazu) bzw. gleichwertige Aus-/Weiterbildung
  • Erfahrung im Rechnungswesen und/oder Treuhandbereich
  • Freude am Umgang mit Kunden und an der Zusammenarbeit im Team
  • Praxisorientiertes Denken und eine pragmatische Arbeitsweise
Wir bieten:
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit von Teilzeitarbeit
  • Kollegiales, dynamisches Umfeld und moderne Infrastruktur mitten in Appenzell
  • Ein gutes Umfeld für die fachliche und persönliche Weiterbildung
  • Karrieremöglichkeiten

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, möchten wir Sie gerne kennen lernen und freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Ihre Ansprechperson

Martin Oberle


Tel. 071 788 81 19

TFP Treuhand AG
Weissbadstrasse 14
9050 Appenzell

Zurück